Zur Übersicht

Agentur

Denken, machen, Probleme lösen. Als GmbH in Hamburg seit 2015. Für alle Kunden, die nachVORNE gehen wollen.
Regional, national, international.

Wir schieben Projekte an, ziehen mit Ihnen los, feuern Sie an und werfen mit Ideen. Manchmal drücken wir auch ein bisschen. Hauptsache, es geht nachVORNE.

Köpfe

Portrait Raphael Weber
Raphael Weber Geschäftsführer & Programmierer

Wer reitet so spät durch Nacht und Git? Es ist der Raphael mit seinem Mac und mehr Bildschirmen als Börsenmakler je brauchen könnten. Seine Devise: Coden bis der Kopf raucht. Und selbst dann bleibt immer noch genügend Kapazität um Usability-Fragen zu klären. Datenbankanwendungen werden dank seiner Hilfe zu hochperformanten Datenwelten. Und wer sich darauf einlässt, bekommt nach Feierabend einen hervorragenden Cocktail serviert. Wer entwickelt, muss auch genießen können.

Portrait Johannes Weber
Johannes Weber Geschäftsführer & Gestalter

Diesen Blick für Form, Farben und Details muss man erstmal haben! Wo andere noch sagen „Das passt schon so“ behebt dieses Ordnungstier noch Fehler im Layout. Aber das muss auch so sein, denn nur wenn sein Umfeld geordnet ist, hält er das kreative Feuerwerk in seinem Kopf aus. Die beste Idee bringt schließlich nichts, wenn Sie keiner mehr wiederfindet.

Unsere Überzeugung

  1. Wir lieben Ihre Kunden mehr als Sie.

    Natürlich soll unsere Arbeit Ihnen auch gefallen. Aber am wichtigsten ist und bleibt derjenige, der sich für Ihr Produkt entscheiden und es benutzen soll.

  2. Wir sind kein Werkzeug.

    Wir verstehen uns als mitdenkenden Partner, nicht als Werkzeug, das erst rausgeholt wird, wenn Sie sich überlegt haben wo der Nagel rein soll. Denn Sie dann davon zu überzeugen, dass eine Schraube doch passender wäre, kostet uns mehr als Ihnen lieb ist.

  3. Glauben Sie uns.

    Sie kommen zu uns, weil wir etwas können, das Sie nicht können.

  4. Qualität lohnt sich.

    Für den Preis von 3 schlechten Waschmaschinen bekommen Sie eine gute. Und denken Sie nur an den ganzen Ärger mit den billigen Dingern.

  5. Schnell, aber nicht kopflos.

    Wenn nötig nehmen wir den Wind aus den Segeln um eine bessere Route zu suchen, damit Sie nicht in einen Sturm geraten.

  6. Ehrlich statt manipulativ.

    Wir versuchen Ihr Produkt ins beste Licht zu rücken - Aber Fehler im Produkt können wir nicht kaschieren und da bringt auch die beste Werbung nichts.